Archiv für den Tag: 2. Dezember 2021

Volkmann

2. Dezember 2021

Corona – Endlich (m)ein positiver PCR-Test!

Das schrieb ich erleichtert als Arzt und „Hochrisikopatient“ Mitte 70 nach 2-3 Tagen fieberhafter Corona-Infektion am letzten Freitag, den 26.11.2021.
Mir geht es GUT!
Wie ist das möglich?
100% Biokost seit mehr als 20 Jahren und während der aktuellen Infektion mit ca. 50-60 Vitamin-Spurenelemente-und Darmpflege-Kapseln aus dem erweiterten Infektpaket bzw. aus der Peri-Op Verordnung zur Optimierung der Wundheilung.

Sie glauben gar nicht, wie glücklich ich heute war, als ich meinen POSITIVEN CORONA-Befund bekam!!!!!!!!!!!!

🙏😄🍀😉👏♥️😚😚🔨🔨🔨🔨🔨🔨

Stimmt, das ist  der Hammer, wenn ein Arzt SEINEN EIGENEN ERKENNTNISSEN und Therapieempfehlungen KONSEQUENT folgt und damit selbst in der Pandemie einmal mehr sein Mantra zu Krankheits-Ursachen und auf der anderen Seite zur schnellen Heilung bestätigt.

P. S. Der Beitrag darf gerne geteilt werden – vielleicht mit Literatur-Hinweisen.
Vielen Dank!“